Konzept

Zielgruppengerechte Accessoires für Kunden – Girls & Boys

(Unternehmens –) Konzept 

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt über:

  • Einzelhändler
  • Concessions
  • Eigenmarken

 

Unsere Zielgruppen

Marktbeobachtungen führten zu der Gliederung unserer Produktpallette in 4 Zielgruppen:

  • Kids (Girls 3-6 Jahre)
  • Juniors (Girls 6-10 Jahre)
  • Teens (Girls > 10 Jahre)
  • Boys (ab 8 Jahre)

Die Unterteilung in die 4 Zielgruppen erkennen sie sehr leicht an unserem Farbkonzept in der Präsentation. So finden Sie vier verschiedenen Kartenfarben in unserem Sortiment, auf welchen unser Schmuck präsentiert wird. Die farbliche und bildliche Unterscheidung der Headerkarten soll den Kunden bei der Kaufentscheidung für die richtige Zielgruppe unterstützen.

ab 3 Jahren

Kids

ab 6 Jahren

Juniors

ab 10 Jahren

Teens

ab 8 Jahren

Boys